Über mich

Schön, dass ihr auf meiner Seite verweilt.

Ihr habt Euch bereits einen Überblick über meine fotografische Arbeit, die Qualität und den Stil meiner Bilder machen können.

Nun möchtet ihr natürlich auch etwas mehr über „die Fotografin“ erfahren.

Ich bin Fotografin seit über 20 Jahren und durfte im Lauf der Zeit schon viele Hochzeiten dokumentieren. Dies hat zum einen zu einer Routine geführt von der meine Arbeit und somit auch die Kunden profitieren. Allerdings durfte ich auch erleben, dass jede (wirklich jede) Hochzeit anders ist und es ist mein Anspruch, das Besondere auch Eurer Hochzeit in meinen Bildern festzuhalten.

Ihr seid einzigartig und Eure Emotionen, Eure Trauung, Eure Deko,  Eure Feier, Eure Freunde und die Stimmung sind es, was Eure Hochzeit zu etwas Einmaligem machen. Alles ist mit Liebe und Sorgfalt ausgewählt und gestaltet. Es spiegelt wider, was Euch gefällt und Euren Stil ausmacht und  genau das macht’s lebendig und spannend und lässt meine Hochzeitsfotografie nie in Routine erstarren.

Die  Hochzeitsfotografie ist im wahrsten Sinn des Wortes eine Herzensangelegenheit und stellt  einen Schwerpunkt meiner fotografischen Arbeit dar.

Ich biete Euch meine Erfahrung, mein Können, den Blick fürs Detail gleichermassen wie fürs Gesamte. Ich beharre nicht auf meinen Ideen, weiß aber was funktioniert und wie man Dinge umsetzen kann.

Ich halte mich dezent im Hintergrund und bewege mich unauffällig bin aber präsent und stets im „Einsatz“, in der Kirche gleichermaßen wie auf Eurer Feier.

Gerade im Bereich der Hochzeitsfotografie ist es wichtig, dass die Chemie, das Angebot und die Leistung stimmig sind. Es ist Euer Tag und es ist mir eine Ehre ihn mit meiner Kamera dokumentieren zu dürfen.

Gerne können wir uns zu einem Beratungsgespräch treffen. Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen.